Sonntag, 30. November 2014

Duschgels/Shower gel - 2014 - Barbie Girl's Favorites & don'ts

Heute ist mal wieder so scheiß Wetter und da 1. Advent ist, habe ich mir etwas besonders ausgedacht, ich verzaubere euch mit meinen wunderhaften Duschgels. Und da das alleine langweilig wäre, spreche ich auch über meine Dont's vom Showergel. Fehleinkäufe die direkt, na ja fast - ich gebe immer noch eine 2. Chance, in den Mülleimer kamen.

Favorites, meine Lieblinge beim Duschgel:
  • Peche blanche (weißer Pfirsich)
  • Heavenly Vanilla super aromatisch
  • Addidas
  • I love ... Raspberry & Blueberry
  • Vanilla
Duschgele könnt ihr auf Reisen auch super als Seife fürs Handewaschen benuten!!!

Meine Showegel dont's:
  • Rhoibusch, als Tee zwar super lecker aber als Duschgel "African Moments" grauenhaft. Sorry Duschdas trotz Superangebot im Knüller. Geht gar nicht!
  • türkische weiße OlivenSeife, sie stinkt soetwas von ekelhaft das man sich übergeben muss, sorry Leute. Es ist aber so!
Disclaimler: Copyright since 2014 / Barbiegirlliftyle.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen