Samstag, 16. November 2013

Heidelberg! / Erkundungstour mit Selin / Kostenlose Fahrt mit der SPD Oppenheim

Die Großstadt am Neckar bezaubert mit ihrer wunderschönen Altstadt, die gleichzeitig, einer der größten Fußgängerzonen Deutschlands ist. Hier kaufe ich mir gleich mein "I love-Shirt" um meine Sammlung zu erweitern.

Die noch weit am Anfang gelegene Villa Lounge lädt mit ihren schönen Ambiente und leckeren Drinks zum Speisen ein.

Tiramisukuchen und Kaffee auf der linken Seite und auf der Rechten werden zweimal Käsekuchen mit Kaffee sowie Eiskaffee und heiße Milch mit Waffeln diniert.



Meine leckere Waffel:) mmmh.. war das gut!
Dann geht es weiter die Stadt erkunden.

Am Rande von Neckarsulmplatz gibt es noch ein Bier in einer der hier ansässigen Brauereien!
Danke an meinen Nachbarn für das Bier, mein erstes Maß Bier außerhalb von München (dort hab ich das Erste getrunken, natürlich Paulaner), was auch richtig lecker war, leider auf Ex weil nur 15 Minuten Zeit dort war, weil wir wieder zum Bus mussten, weiter zum nächsten Stop nach Großkarlbach. Und hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an die SPD Oppenheim, dass ihr uns die kostenlose Fahrt, die unvergesslich war, ermöglicht habt.

Eure Selin
Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, noch etwas über den Stop "Großkarlbach" zu erfahren schaut euch den Artikel "Großkarlbach  / Kostenlose Fahrt inklusive Dinner mit der SPD Oppenheim" an!!!

Disclaimler: Heidelberg! / Erkundungstour mit Selin / Kostenlose Fahrt mit der SPD Oppenheim - 16.11.2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen