Montag, 16. Dezember 2013

CurrywurstPommes

Mikrowellen-Flo hat etwas Mikrowellenkost eingeführt, was aber nur die männlichen Mitmenschen im Hause Wollny begeistert. Als Flos Lieblingessen zählt die ,für den BvB Fan, im Ruhrpott geliebte Currywurst.
Aus einem Spaß als Wettessen wurde mal noch etwas Tabasco hinzugemischt, was Peter aber nicht so schmeckte.
Denn wer am meisten Scoville essen kann gewinnt, der Currywurst-Experte Flo gewinnt doch Peter fand das ungerecht.Denn er dachte wer den schärfsten grad isst gewinnt und nicht wer den Teller leer ist! Ein paar Tage später brachte Flo seine eigene Mikrowelle mit die er neben Freundin Sylvanas Bett stellte und schließlich einzog. Es muss ja etwas gebracht haben, denn nur knapp ein Jahr später erblickt Töchterchen Celina-Sophie das Licht der Erde! Auch wenn Freundin Sylvana lieber frisch gekochtes Essen bevorzugt, mehr als gefunkt hat es bei den beiden, sicher! :)
Natürlich gehört noch etwas Pommes dazu!

Die aus dem Ruhrpott stammende Currywurst ist unrsprünglich jedoch am Stück enstanden, nur die Berliner-variante schafft es jedoch in die Variation Fertig essen, den sie ist bereits in Scheiben geschnitten.
Doch ob der Punkt der Erfindung an den Ruhrpott oder doch an die Hauptstadt geht ist bis heute umgeklärt. Darüber steiten sich die gemüter immer noch, aber egal es gibt bereits Chips
und Schokolade in dieser Geschmacksrichtrung.
Disclaimler: Dies ist ein Infotext über CurrywurstPommes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen