Mittwoch, 11. Dezember 2013

Zwiebelbrot

Die kleineren Wollnysprösslinge und besonderes Silvia bevorzugen seit der
Trennung von Familienvater Zwiebelbrot und an besonderen Tagen wie hier im Urlaub Zwiebelbrötchen, was Silvias Magen laut eigen Angaben besser tut. Seit der Entwöhnung, der Dauer-Last, des Käses! Denn es ist leicht und Kalorierenarm!
Silvia und ihre jüngeren Kinder bevorzugen anderes als die beiden Schwiegersöhne in spe Zwiebelbrot! Wie man sieht! Aber was ist mit Sarafina und Sylvana!

Sarafina & Sylvana schließen sich lieber ihrer Mama und Geschwistern statt den Göttergatten in Sachen Lebensmitteln an, denn die Männer schwören auch zum Frühstück im holländisch geprägtem Niederlande auf Frikandeln!

Aber damit die Jungs keine Außenseiter sind schließen sie sich an und lassen sich zumindest als Beilage zur Frikandel von Mama Wollny auch ein Zwiebelbrot!

Für ein Wollnisches Zwiebelbrot oder Brötchen  nehme man Schwarzbrot oder Brötchen, alternativ auch dünn-geschnittene Weißbrot-scheiben und belege sie mit Zwiebeln und wer mag kann auch noch etwas etwas gehakten Knoblauch oder es vorher mit Butter beschmieren.

Disclaimler: Diese Rezeptbeschreibung des "Zwiebelbrotes" stammt aus der 4.Staffel "Die Wollnys auf Bootstour Teil 2" wie auch das Bild! Deshalb die Quelle: "RTL 2"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen